CH. Filou of Skyflairtrix

geb. 03.07.2020, red-tabby-point

Filou ist der Kater, den wir uns aus der Verpaarung von Cai und Vaiana gewünscht haben. 

Er ist ein Prachtkerl mit einem ganz liebevollen und geselligen Wesen. Filou ist der Vater von Icelyn und Icebyn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellungserfolg: CAC ex1, am 30.04.2022 auf der FIFe-Ausstellung des Katzenclub Züri-Leu/ CH; 2 x CAC ex1, 2 x nominiert für Best in Show auf der FiFe-Asstellung des RVK Ostschweiz in Buchs/CH.

Auf der Ausstellung des Cat Club Germany e.V. am 19.11.2022 in Bobingen hat Filou Best in Show gewonnen.

Sweety Yowl Benito II
geb. 27.03.2022
chocolate-pointed

Foto kommt

Benito kommt aus Italien und hat uns alle mit seinem Charme eingenommen. Er ist sehr verschmust und immer vorne mit dabei. Mit seinen Augen setzt er sehr gerne einen treuseligen Blick ein, um noch eine Extraportion an Schmuse-Einheiten zu bekommen, die er natürlich immer von uns erhält. Wir freuen uns sehr diesen kräftigen italienischen Kater bei uns zu haben und hoffen auf wunderbaren Nachwuchs von ihm.